Berichte aus dem Schulleben der Martinstorschule.

Am Freitag, 29.09. fand unser diesjähriger Team-Tag statt.

Gemeinsam schafft man mehr!!

Hier seht ihr Bilder vom Tanzball

Erneut durften unsere Schüler in den Genuss eines Musikworkshop der POP Akademie kommen. Julia Kelsch und Mareike Berg studierten mit den SchülerInnen nicht nur verschiedene Lieder zum singen ein, sondern schrieben gemeinsam mit den SchülerInnen auch ein eigenes Lied. Vielen Dank an Herzenssache e.V. und die Lipoid-Stiftung Ludwigshafen, die den Kindern diese Workshops ermöglichen.

Gipfelstürmer AG – Schlittenwanderung auf die Oberstieg

Am Mittwoch, den 08.02.2023 machten sich die Gipfelstürmer bei schönstem Wetter auf eine Schlittenwanderung zur Alpe Oberstieg unterhalb des Hochgrats.

Oben angekommen machten wir eine kurze Rast, um dann gestärkt mit Zipfelbobs nach unten zu sausen. Unten strahlten alle SchülerInnen über beide Ohren über diese gelungene Wanderung.

Mehr als die Hälte der Schüler der Martinstorschule war in irgendeiner Form beteiligt, diesen schönen Osterbrunnen zu gestalten. Vielen Dank an alle die geholfen haben.

Die Klassensprecher der Klassen 5-9 durften im Schulhaus übernachten. Es war aber nicht nur Freizeiprogramm angesagt. Ein Teil des Programms war, das Schülercafé umzugestalten. Hierbei wurden auch die Wände neu gestrichen.

Es sieht super aus!

Ein schöner Umuzg trotz Absage!!

Hier findet ihr Bilder von der diesjährigen Pilgerwanderung!!

Hier findet ihr Bilder vom diesjährigen Tanzball!!

Der letzte Schultag vor der Fasnetswoche war auch dieses Jahr wieder ein besonderer!!!